Aktuelles

Info!!!!!!

11.01.2018

Liebe Mitglieder,

demnächst werden wieder die Mitgliedsbeiträge für das Jahr 2018 abgebucht. Leider müssen wir immer häufiger feststellen, dass bei einigen Mitgliedern das Abbuchen nicht beim ersten Mal klappt. War der Bankeinzug nicht erfolgreich (z.B. wegen geänderter Kontodaten oder eines ungedeckten Kontos), so erhebt das Geldinstitut zusätzliche Kosten, die der Fanclub die letzten Jahren getragen hat. Ab diesem Jahr übernimmt diese der Fanclub NICHT mehr. Alle zusätzlichen Kosten, die bei einer fehlgeschlagener Abbuchung anfallen, werden dem betroffenen Mitglied aufgeschlagen.

Und deshalb meine Bitte an euch, sollten sich eure Kontodaten geändert haben, so schreibt uns bitte eine Email mit der aktuellen Bankverbindung. Auch bei einer geänderten Wohnadresse oder einem neuen Familiennamen (z.B. durch Heirat), sollte dies dem Verein mitgeteilt werden.

 

Außerdem besucht der Fanclub das Heimspiel in der Bundesliga am 24.02 gegen Herta BSC Berlin. Die Fahrtkosten werden für diese Partie für unsere Mitglieder vom Verein getragen, es muss nur der Ticketpreis bezahlt werden!  Nähere Infos folgen in einer seperaten Email.


Zur offiziellen Webseite
des FC Bayern München
Design by
accudo Reklame GmbH