0 / 0,00 €
Login / Registrieren

Spendenübergabe an den "Helfer vor Ort"

24.01.2023 08:34
Erlös aus Glühweinverkauf

Wie wir bereits angekündigt hatten, war der Glühweinverkauf wieder ein großer Erfolg.

Vergangenen Freitag fand die Spendenübergabe beim "Helfer vor Ort" statt. 
Groß war die Freude bei allen Anwesenden - schließlich wurde ein Scheck mit der stolzen Summe von 2000 € überreicht.

Wir möchten uns daher nochmal bei allen bedanken, die zum Gelingen des Glühweinstandes in irgendeiner Weise dazu beigetragen haben. Ohne die fleißigen Helfer und Unterstützer wäre der Verkauf nicht möglich. 
Der Stand war an allen Verkaufstagen sehr gut besucht und wir hoffen natürlich auf ein Wiedersehen heuer im Dezember. 

(Foto: Verena Hendlmeier)

BFC EichendorfPfauenweg 4
94428 Eichendorf

info@bfc-eichendorf.de
Abbrechen