0 / 0,00 €
Login / Registrieren

Spendenübergabe Herzenswunsch-Krankenwagen

29.06.2023 06:15
Spendenübergabe Herzenswunsch-Krankenwagen
Mit etwas Verspätung fand vergangenen Montag noch eine Spendenübergabe an den HERZENSWUNSCH-Krankenwagen der Malteser statt. Graf Max Georg von Arco auf Valley - Diozösanleiter der Malteser in Passau - nahm mit großer Freude die Spende in Höhe von 600 € entgegen.
Der Herzenswunsch-Krankenwagen wurde 2019 ins Leben gerufen, um schwerst-kranken Menschen noch einen Wunsch zu erfüllen. Das kann ein Tagesausflug sein, ein Besuch bei Freunden, eine Fahrt ans Meer - alles was sich ein Mensch noch wünscht. Die Begleitpersonen arbeiten ehrenamtlich und die Kosten werden durch Spenden finanziert.
Wir bedanken uns hiermit auch nochmal bei allen, die unseren Glühweinstand jedes Jahr durch ihren Besuch unterstützen.
Foto: Verena Hendlmeier

BFC EichendorfPfauenweg 4
94428 Eichendorf

info@bfc-eichendorf.de
Abbrechen