0 / 0,00 €
Login / Registrieren

+++ Glühweinstand im Advent jeden Donnerstag und Freitag (1. Tag 5. Dezember)

16.04.2020 14:30

Die Abschlussfeier findet heuer am 23.11. im Stadl-Pub statt.

Diese Woche öffnet unser Glühweinstand wieder. An den Donnerstagen und Freitagen im Advent gibt es ab ca. 16:30 Uhr Würstl- und Steaksemmeln, Kinderpunsch und Glühwein.

Nachdem vor zwei Jahren das "Projekt Burger" ein Volltreffer war, werden auch heuer am 12. Dezember welche verkauft.


Der Erlös des Glühweinstandes wird u.a. an den "Helfer vor Ort" gespendet. Ebenso erhält unser Patenkind Njabulo (19 Jahre) noch ein Abschiedsgeschenk. Bereits im Frühjahr wurde im Rahmen eines Stammtisches entschieden, dass die Patenschaft zum 31. Dezember beendet wird. Wir haben Njabulo bzw. seine Familie 12 Jahre lang mit monatlichen Beiträgen und Sonderspenden unterstützt.


Verkaufstage sinde der 5.+ 6., 12. + 13. und 19. + 20. Dezember.


Ein riesengroßes "Danke" gilt jetzt schon jedem einzelnen, der in irgendeiner Weise zum Glühweinstand beiträgt!


Viele Grüße und eine schöne, stressfreie Adventszeit

BFC EichendorfPfauenweg 4
94428 Eichendorf

info@bfc-eichendorf.de
Abbrechen